|
 |
Manga: Winter Demon 3 |
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Registration Date: 06.05.2007
Herkunft: München
Level: 32 [?]
Experience: 446,547
Next Level: 453,790
 |
|
Manga:

http://www.fireangels.net/winterdemon3.php
Titel: Winter Demon 3
Zeichnungen: Le Peruggine
Story: Yamila Abraham
ISBN: 978-3-939309-26-0
Inhalt: ca. 144 Seiten
Preis: 6,50 Euro
Freigabe: empfohlen ab 16
Übersetzt aus dem Englischen. Ursprüngliche Ausgabe von Yaoi Press Ltd
Leseprobe auf
Inhalt:
Die Spannung steigt!
Hakuins Widerstand gegenüber seinem verliebten Dämon bröckelt.
Um Fuyus Waffe reparieren zu lassen, suchen Hakuin und Fuyu erneut Priester Shidan auf. Dort begegnen sie Figaru, einem Inkubus, der Shidan dient und der sich dringend paaren muss, um seine Kräfte zu erneuern.
Als Shidan und Hakuin auf einer Mission in große Gefahr geraten, ist Fuyu bei ihrer Rettung ausgerechnet auf Figarus Hilfe angewiesen ...
Wie weit wird Fuyu für seinen geliebten Mönch gehen? Und wird Hakuin seinen Liebesbeweis annehmen?
__________________ Website des Fireangels Verlags
|
|
03.03.2010 09:01 |
|
|
kvetha_fricai

Grünschnabel

Registration Date: 14.08.2010
Herkunft: hoher Norden
Level: 8 [?]
Experience: 647
Next Level: 674
 |
|
Ich bin ein totaler Fan von Winter Demon!!!
Freue mich schon sehr auf Band 4 (die Zeitabstände zwischen den einzelnen Erscheinungen sind soooooooo lang), aber das ist auch schon der einzige Nachteil.
In den Bann hatte mich das Cover vom ersten Band genommen - mein Interesse war sofort geweckt. Weil aber keine Rezession zu finden war, zögerte ich noch eine ganze Weile. Ich habe mir dann aber mal im Kaufrausch einfach die ersten beiden Bände gekauft und wurde nicht enttäuscht.
|
|
18.08.2010 21:23 |
|
|
Light-Midnight-Death

Grünschnabel

Registration Date: 14.08.2010
Herkunft: german
Level: 5 [?]
Experience: 145
Next Level: 173
 |
|
Hab ihn nun edlich lesen können und muss sgen nach dem etwas nicht so guten 2band(meiner meinung nach) hat 3 wider alles rausgehauen.
Endlich siht Figaru nicht mehr wie ein Kind aus(fand ihn im 2Band einfach zu Kindlich)
endlcih kommt wider Spüannung, Erotik(denn gabs im 2band zwar auch aber man freut sich imemr darüber
) und sogar neue Charatere. ich freue mich schon auf den 4 Band leider kommt dieser wohl erst nächstes Jahr-.-
aber eventuell kaufe ich ihn mir schon in der englischen version(kanns nciht abwarten)
__________________ Gib mir Flügel und ich fliege für dich,
selbst wenn die ganze Erde
im Wasser zu versinken droght.
Gib mir ein Schwert und ich stehe für dich ein,
selbst wenn der ganze Himmel dich
mit seinem Licht zu durchbohren droht...
|
|
26.08.2010 18:55 |
|
|
|
|
|
 |
|