CIL Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
COMICS IN LEIPZIG FANARTS

Rechte & Nutzungsbedingungen

CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » Fireangels Verlag » Manga: Lime Law 2 - Anthologie » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Manga: Lime Law 2 - Anthologie
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

images/avatars/avatar-76404.gif

Registration Date: 06.05.2007
Herkunft: München

Level: 32 [?]
Experience: 417,211
Next Level: 453,790

36,579 points of experience needed for next level

Achtung Manga: Lime Law 2 - Anthologie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Manga:

"Lime Law" ist der Titel unserer FSK-16 Boys Love-Anthologie.

Titel: Lime Law 2
ISBN: 978-3-939309-04-8
Preis: 6,95 €uro
Seiten: 236; div. Farbseiten
Erschienen: 17. August 2007

-> über Amazon bestellen

Leseprobe auf

Inhalt:

08/15 von Layann
Als wäre die Liebe an sich nicht schon kompliziert genug, verliebt sich der Durchschnittstyp Nagano Kenichi in den beliebtesten Jungen der Schule. Eine turbulente Liebesgeschichte beginnt, an der wirklich nichts 08/15 ist.

Puppetmaster von Lorialet
Eifersucht zerfrisst Yuuyas Herz, als sich sein Jugendfreund Shino einer Frau zuwendet. In seiner blinden Wut wendet er sich an einen Puppetmaster, um Shino für immer an sich zu binden.

Termine von Lail (Story)
Nino ist genervt, weil Alexander sich schon wieder verspätet. Als der jedoch endlich auftaucht, ist seine Erklärung weit von dem entfernt, was Nino erwartet hat.

Tribut an einen Dämon von Studio Kosaru
Der Priester Kaleb soll den Planeten Risden von Dämonen befreien. Doch der Grund für seine Anwesenheit entpuppt sich als Lüge und bald keimen erste Selbstzweifel in ihm auf.

Boy meets Girl? von Callisto
Yushiro lernt ein Mädchen kennen und verliebt sich Hals über Kopf, doch schon am nächsten Tag muss er feststellen, dass sie in Wirklichkeit ein Junge ist.

Sternenkind von Sithy (Story)
Zwischen Leben und Tod gibt es einen Ort, an dem die Erinnerung zu Hause ist. Es gibt nur eines, was wir tun können, um sie zu bewahren: leben.

A friendly turn von Tam-Tam
Sich in seinen besten Freund Masa zu verlieben, war das Letzte, was Tetsu wollte. Doch er kann nichts dagegen tun, und schließlich nimmt es eine völlig andere Wendung, als Tetsu jemals gedacht hätte.

Blutige Federn von Studio Kosaru
Der Letzte der Aviani muss das einzige noch lebende Mitglied der Schwertgilde, die sein Volk ausgelöscht hat, zu einem Verräter des Königs führen. Auf dem Weg dorthin kommen sich die beiden Außenseiter ungewollt näher.

12.06.2007 12:48 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Salamandra Salamandra is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96465.jpg

Registration Date: 18.06.2006
Herkunft: Straubing (NB)

Level: 53 [?]
Experience: 17,111,567
Next Level: 19,059,430

1,947,863 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hört sich ganz interessant an
aber ich muss mir erst noch den ersten band zulegen ugly "

Ein Kluger bemerkt alles,
Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

Heinrich Heine

12.06.2007 17:50 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Kaith
Grünschnabel

images/avatars/avatar-71220.gif

Registration Date: 28.10.2006
Herkunft: Chemnitz

Level: 24 [?]
Experience: 74,086
Next Level: 79,247

5,161 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

30. Juni?
Das dauert zum Glück nicht mehr lange und Law Lime 2 ist schon so gut wie gekauft ^^
Der erste Teil war schon super schön!

12.06.2007 20:01 Kaith is offline Send an Email to Kaith Homepage of Kaith Search for Posts by Kaith Add Kaith to your Buddy List
Dragonblood
Miezekatze

images/avatars/avatar-89104.jpg

Registration Date: 07.09.2004
Herkunft: Gifhorn...

Level: 51 [?]
Experience: 13,354,466
Next Level: 13,849,320

494,854 points of experience needed for next level

Hm... welche von diesen Titeln sind eigentlich Manga und welche Geschichten?

Bzw.. ich seh grad dieses gigantisch fett gedruckte Manga drüber stehen... sind die Sachen für Manga und Geschichten getrennt? oô

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dragonblood: 13.06.2007 21:07.

13.06.2007 21:02 Dragonblood is offline Homepage of Dragonblood Search for Posts by Dragonblood Add Dragonblood to your Buddy List Add Dragonblood to your Contact List View the MSN Profile for Dragonblood
-LuX- -LuX- is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-95726.gif

Registration Date: 22.09.2006

Level: 33 [?]
Experience: 551,731
Next Level: 555,345

3,614 points of experience needed for next level

quote:
Original von Dragonblood
Hm... welche von diesen Titeln sind eigentlich Manga und welche Geschichten?

Bzw.. ich seh grad dieses gigantisch fett gedruckte Manga drüber stehen... sind die Sachen für Manga und Geschichten getrennt? oô

Wenn ich das richtig verstanden hab sind da nur Mangas drin?

08/15 von Layann hört sich sehr interesannt an genau so wie
Boy Meets Girl? von Calli ^.^
13.06.2007 22:25 -LuX- is offline Send an Email to -LuX- Search for Posts by -LuX- Add -LuX- to your Buddy List
Chiron
Eroberer

images/avatars/avatar-94530.jpg

Registration Date: 25.01.2004
Herkunft: NRW

Level: 35 [?]
Experience: 744,613
Next Level: 824,290

79,677 points of experience needed for next level

In den LimeLaw Anthologien sind sowohl Manga als auch (illustrierte) Kurzgeschichten drin.
Wenn ich mich recht erinnere müssten "Termine" und "Sternenkind jeweils Kurzgeschichten sein.

VIPWIP

Homepage
IGL-ART

14.06.2007 12:16 Chiron is offline Send an Email to Chiron Homepage of Chiron Search for Posts by Chiron Add Chiron to your Buddy List
Lail Lail is a female
Comicstars / Fireangels Mod

images/avatars/avatar-94459.jpg

Registration Date: 23.05.2007
Herkunft: Cologne

Experience: 551,050

4,295 points of experience needed for next level

quote:
Original von Chiron
In den LimeLaw Anthologien sind sowohl Manga als auch (illustrierte) Kurzgeschichten drin.
Wenn ich mich recht erinnere müssten "Termine" und "Sternenkind jeweils Kurzgeschichten sein.

Korrekt smile

follow me on twitter
14.06.2007 15:11 Lail is offline Send an Email to Lail Homepage of Lail Search for Posts by Lail Add Lail to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Thread Starter Thread Started by Fireangels Verlag

Ich sehe gerade, dass es tatsächlich vergessen wurde, das entsprechend zu benennen. Ich habe dieses Versäumnis gerade nachgeholt. smile

15.06.2007 00:00 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Dragonblood
Miezekatze

images/avatars/avatar-89104.jpg

Registration Date: 07.09.2004
Herkunft: Gifhorn...

Level: 51 [?]
Experience: 13,354,466
Next Level: 13,849,320

494,854 points of experience needed for next level

Danke schön, so ist es schon viel... eh, einleuchtender Großes Grinsen

15.06.2007 11:29 Dragonblood is offline Homepage of Dragonblood Search for Posts by Dragonblood Add Dragonblood to your Buddy List Add Dragonblood to your Contact List View the MSN Profile for Dragonblood
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Lime Law 2 ist jetzt endlich DA!

Nach einigen Verzögerungen aufgrund von Druck- und Lieferproblemen ist es heute endlich eingetroffen und kann verschickt werden! Großes Grinsen

Über Amazon bestellen

Im YaoiShop kaufen

17.08.2007 13:03 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Calli Calli is a female
Jungspund

images/avatars/avatar-84826.jpg

Registration Date: 22.08.2003
Herkunft: Karlsruhe

Experience: 453,791

101,554 points of experience needed for next level

Ooh~ es ist endlich draußen °0°

Aber... mein Name wurde schon wieder falsch geschrieben =_=" @Amazon

17.08.2007 17:18 Calli is offline Send an Email to Calli Homepage of Calli Search for Posts by Calli Add Calli to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Ich habe es korrigiert. Wird ein paar Tage dauern, bis das System es erfasst hat. Tut mir wirklich sehr leid.

17.08.2007 17:31 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
CrazyFox CrazyFox is a male
Foren Ass

images/avatars/avatar-84870.jpg

Registration Date: 04.01.2006
Herkunft: Nähe Wien

Level: 43 [?]
Experience: 3,163,776
Next Level: 3,609,430

445,654 points of experience needed for next level

Hab heute LimeLaw 2 bekommen. ^^ Hab zwar Bd. 1 noch nicht aber den besorg ich mir auch noch Freude .

Alles in Allem ist Lime Law 2 eine wirklich lohnenswerte Anschaffung! fröhlich
Mein Liebling ist A FRIENDLY TURN. Das fand ich ja einfach nur zuuuu süß und hat auch irgendwie was Kleines Persönliches. Vl gefällt es mir deswegen so gut. Jedoch auch der Zeichenstil spricht mich seeehr an und es wirkt so emotional jedoch auch witzig. fröhlich

Von den weiteren Stories kann ich behaupten, dass alle wirklich sehr gut waren und keine Geschichte mich irgendwie gelangweilt hat weil sie seicht und so glitzer/erstes-mal - mäßig war oder mich der Zeichenstil nicht anlächelte. Lime Law 1 muss ich so schnell wie möglich bestellen. Lemon Law 1 ist schon bestellt und Bi-Color wird auch asap bestellt. *freu*

...in a longer song
........
it's the opera of my life
*~*~*~*
Inspired by A MIDNIGHT OPERA from Hans Steinbach

13.10.2007 14:43 CrazyFox is offline Send an Email to CrazyFox Search for Posts by CrazyFox Add CrazyFox to your Buddy List View the MSN Profile for CrazyFox
Lail Lail is a female
Comicstars / Fireangels Mod

images/avatars/avatar-94459.jpg

Registration Date: 23.05.2007
Herkunft: Cologne

Experience: 551,050

4,295 points of experience needed for next level

Hier findet ihr eine Rezension von http://like-a-dream.de.

Habt ihr weitere Rezensionen gefunden? Postet sie hier (wir sammeln sie dann auch unter http://www.fireangels.net unter dem jeweiligen Titel)!

follow me on twitter
29.01.2008 22:52 Lail is offline Send an Email to Lail Homepage of Lail Search for Posts by Lail Add Lail to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Hier noch das offizielle Statement für alle, die vielleicht noch auf Lime Law 3 warten!

Liebe Fans unserer Anthologien/Sammelbände Lime Law und Lemon Law,

aufgrund der generellen Knappheit an geeigneten Beiträgen haben wir uns entschlossen, unsere beiden Anthologien zusammenzulegen und anstatt zwei verschiedener Serien nur noch eine herauszubringen.

Diese Verschmelzung wurde bereits in mehreren Foren angekündigt und ist mit "Lemon Law 2" im März 2009 vollzogen worden. Es beinhaltet auch die Beiträge des vorab bereits angekündigten "Lime Law 3", das somit nicht mehr erscheinen wird.

Zukunftig wird unsere FSK-18 Anthologie "Lemon Law" also eine gemischte (und hoffentlich stets ausgewogene) Sammlung ernster, erotischer und erfrischender Manga und Kurzgeschichten sein.

07.06.2009 16:20 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Eine umfangreichere Leseprobe gibt es jetzt im stylischen Livereader auf

07.07.2009 09:03 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » Fireangels Verlag » Manga: Lime Law 2 - Anthologie

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH

Design & Administration by NET-SUPPORT24

PARTICIPATING SITES

LEIPZIGER MESSE GMBH CARLSEN TOKYOPOP SCHWARZER TURM  HEYNE VERLAG FIREANGELS VERLAG