CIL Forum

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
COMICS IN LEIPZIG FANARTS

Rechte & Nutzungsbedingungen

CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » Fireangels Verlag » Manga: K-A-E "29th Secret" (Martina "Chiron-san" Peters) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Manga: K-A-E "29th Secret" (Martina "Chiron-san" Peters)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

images/avatars/avatar-76404.gif

Registration Date: 06.05.2007
Herkunft: München

Level: 32 [?]
Experience: 417,211
Next Level: 453,790

36,579 points of experience needed for next level

Achtung Manga: K-A-E "29th Secret" (Martina "Chiron-san" Peters) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Manga:

Titel: K-A-E 1 "Blank File"
ISBN: 978-3-939309-03-1
Preis: 13 €uro
Seiten: 308; 1 Farbseite
Erschienen: Dezember 2006

-> über Amazon bestellen

Inhalt:...Was würdest du tun, wenn du nicht mehr wüsstest, wer du bist?...

Kae, ein 17 Jähriger, wachte in einem Labor auf. Dort sagte man ihm, er besitze keine Identität mehr und selbst er erinnert sich nicht mehr daran, was vor dem Tag seines Erwachens geschehen war.

Ob er überhaupt ein Leben hatte?

Er würde alles dafür geben, seine Erinnerungen zurück zu bekommen, denn scheinbar ist er der Einzige er sogenannten 'Genes' die im Center - wie sich die Forschungseinrichtung nennt - eingesperrt leben müssen, der sich nicht erinnern kann.

Getrieben von seinem Wissensdurst gelingt dem Jungen die Flucht aus dem Center und das Glück scheint vorerst auf seiner Seite denn er findet Menschen die ihm helfen und denen er vertrauen kann. Doch dann taucht ein weiterer Gene auf, der aus dem Center geflohen ist und eine Verkettung von Ereignissen beginnt, die Kae immer tiefer in eine wilde Verfolgungsjagd ziehen aus der es kein Entkommen zu geben scheint.

----

Titel: K-A-E 2 "Invisible Sound"
ISBN: 978-3-939309-11-6
Preis: 11,50 €uro
Seiten: 310; 2 Farbseiten
Erscheint: 13. März 2008

-> über Amazon bestellen

Inhalt:

Was würdest du für deine Freiheit tun?

Kae und Inori sind auf der Flucht vor dem Center. Doch nicht nur der Gene Thirteen macht ihnen zu schaffen, Kae muss sich zu allem Überfluss mit seinen Gefühlen für Inori auseinandersetzen.

Plötzlich wird Inori von Sweepern gefangen genommen und Kae entgeht nur knapp dem grausamen Anschlag eines anderen Genes. Kae muss einen Weg ins Center finden - und Thirteen ist ihm wieder dicht auf den Fersen...

Wird Kae Inori befreien können?

22.05.2007 22:04 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Salamandra Salamandra is a female
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-96465.jpg

Registration Date: 18.06.2006
Herkunft: Straubing (NB)

Level: 53 [?]
Experience: 17,111,557
Next Level: 19,059,430

1,947,873 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ist das das K-A-E das auch auf Animexx ist verwirrt
(ich hab das auf animexx nicht gelesen)

Ein Kluger bemerkt alles,
Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

Heinrich Heine

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Salamandra: 24.05.2007 18:18.

24.05.2007 18:18 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Kritze
Foren Ass

images/avatars/avatar-92296.png

Registration Date: 07.08.2006
Herkunft: Deutschland

Level: 41 [?]
Experience: 2,315,567
Next Level: 2,530,022

214,455 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja, ist es. Das was auf Animexx läuft, gehört allerdings zum 2. Band.
24.05.2007 18:32 Kritze is offline Send an Email to Kritze Search for Posts by Kritze Add Kritze to your Buddy List
kaneel kaneel is a female
Jungspund

images/avatars/avatar-69742.jpg

Registration Date: 17.12.2006
Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Experience: 241,834
Next Level: 242,754

920 points of experience needed for next level

Ja ist es ^^ .

Hat Chiron-san aber auch runter geschrieben:"K-A-E startete mit Anfang 2006 erfolgreich beim Fireangels Verlag und die erste Auflage ist bereits komplett ausverkauft! Eine zweite Kleinauflage ist allerdings nun wieder erhältlich."

(Jean-Jaques Rousseau)
24.05.2007 18:33 kaneel is offline Send an Email to kaneel Search for Posts by kaneel Add kaneel to your Buddy List
Lebende Foren Legende

quote:
Original von kaneel
Hat Chiron-san aber auch runter geschrieben:"K-A-E startete mit Anfang 2006 erfolgreich beim Fireangels Verlag und die erste Auflage ist bereits komplett ausverkauft! Eine zweite Kleinauflage ist allerdings nun wieder erhältlich."

das wusste ich nicht. ich hab es nur bei einigen FAVs geshene^^'°

THX euch beiden für die antwort

Heinrich Heine

24.05.2007 18:37 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Mastermind
Jungspund

Registration Date: 28.06.2003

Level: 31 [?]
Experience: 328,892
Next Level: 369,628

40,736 points of experience needed for next level

Nachdem K-A-E Band 1 in Druck ging, wurde er von Chiron-san vom Animexx gelöscht. Wie schon gesagt wurde, arbeitet sie aktuell an Band 2. Sobald dieser komplett ist, wird er auch wieder in den Druck gehen. smile

24.05.2007 19:29 Mastermind is offline Send an Email to Mastermind Search for Posts by Mastermind Add Mastermind to your Buddy List
Keiko Keiko is a female
Routinier

images/avatars/avatar-88643.jpg

Registration Date: 04.04.2004
Herkunft: Wo das Heute noch Gestern ist.

Level: 39 [?]
Experience: 1,743,153
Next Level: 1,757,916

14,763 points of experience needed for next level

hört sich an wie der manga von kaori yuki "Neji"

aber ich glaub ich besorge ihn mir. hört sich ja interessant an. wer kann den näheres zu dem manga sagen? eigene meinung. wer hat ihn den schon gelesen?

24.05.2007 20:42 Keiko is offline Send an Email to Keiko Search for Posts by Keiko Add Keiko to your Buddy List Add Keiko to your Contact List
Lebende Foren Legende

hab jetzt gestern mal die zwei auf mexx gelesen, und ich denke ich werde versuchen an K-A-E 1 ranzukommen.
bin neugierig geworden
(obowhl ich von anfangan >> Seit MT, nicht gerade der größte FAN von dem Stil war :dorp: )

Heinrich Heine

25.05.2007 11:44 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Thread Starter Thread Started by Fireangels Verlag

quote:
Original von -blue-
(obowhl ich von anfangan >> Seit MT, nicht gerade der größte FAN von dem Stil war :dorp: )

MT?

25.05.2007 12:04 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Lebende Foren Legende

XD sry, ich bins gewohnt Manga Talente nur noch als MT zu bezeichnent^^° sry^^

Heinrich Heine

25.05.2007 17:43 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Kein Problem Großes Grinsen Ich hätte auch selbst drauf kommen können.

25.05.2007 18:16 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Lebende Foren Legende

so, hab mir heute K-A-E gekauft und werds mir bei gelegenheit zu gemüte führen Freude
war einfacher zu bekommen als gedacht (anderereseits, was ich vom UC auch anders erwartet ugly )

eure broschüre haben sie uns auch mitgegeben^^

EDIT: hab K-A-E gelesen, und wie schon gesagt, warne die zeichnungen für mich teils ein problem, aber ich hab mich relativ schnell dran gewöhnt.

jetzt freu ich mich nur noch auf dne 2ten band =^.^=

Heinrich Heine

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Salamandra: 01.06.2007 16:37.

29.05.2007 15:28 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Chiron
Eroberer

images/avatars/avatar-94530.jpg

Registration Date: 25.01.2004
Herkunft: NRW

Level: 35 [?]
Experience: 744,613
Next Level: 824,290

79,677 points of experience needed for next level

Huch, hier wird ja fleißig diskutiert ^__^ *gut find*

@-blue-
XD dass die Zeichnungen ein Problem darstellten, kann ich mir glatt vorstellen. Manchmal würde ich auch am liebsten hinter irgendwas verschwinden, wenn ich mir die Seiten ansehe. Die Seiten sind nunmal sehr alt ú_u
Aber wir hatten nach einigem Rumfragen beschlossen die alten Seiten zu nehmen, damit man meinen "Werdegang" - wenn man das so nennen kann - verfolgen kann. Bisher ist das auch gut angekommen =3

Ich hoffe, die technische Unreife der Zeichnungen waren dein einziges Problem *lach* XD
°-° oder gibt's da mehr? XD

VIPWIP

Homepage
IGL-ART

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Chiron: 05.06.2007 01:05.

05.06.2007 01:04 Chiron is offline Send an Email to Chiron Homepage of Chiron Search for Posts by Chiron Add Chiron to your Buddy List
Lebende Foren Legende

quote:
Original von Chiron
@-blue-
XD dass die Zeichnungen ein Problem darstellten, kann ich mir glatt vorstellen. Manchmal würde ich auch am liebsten hinter irgendwas verschwinden, wenn ich mir die Seiten ansehe. Die Seiten sind nunmal sehr alt ú_u

lol
ich denke das wollen wir alle, wenn wir uns unsere alten zeichnungen ansehen^^

quote:

Aber wir hatten nach einigem Rumfragen beschlossen die alten Seiten zu nehmen, damit man meinen "Werdegang" - wenn man das so nennen kann - verfolgen kann. Bisher ist das auch gut angekommen =3

hmm das erinnert mich an meine ordnersammlung^^°
ich sammle meine ganzen bilder in ordern um sehen zu könne wie ich mich verbessert habe^^
quote:

Ich hoffe, die technische Unreife der Zeichnungen waren dein einziges Problem *lach* XD
°-° oder gibt's da mehr? XD

lol
ja, die zeichnungen waren wirklich das einzige prob^^
steht eig. schon fest wann der 2. band raus kommt?

Heinrich Heine

05.06.2007 16:08 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Vorraussichtlich wird der zweite Band zur Leipziger Buchmesse 2008 erscheinen und auch dort zu kaufen sein.

05.06.2007 17:20 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Lebende Foren Legende

noch so lange...
totheute
naja, ich werds überleben, i-wie ugly "

Heinrich Heine

05.06.2007 19:10 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Der zweite Band muss ja erst noch fertig gezeichnet werden, und da er mit 300 Seiten stattlich dick ist, dauert das natürlich auch seine Zeit. smile

Aber in der Zwischenzeit werden noch andere Titel erscheinen, die euch hoffentlich das warten erleichtern

09.06.2007 11:39 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Lebende Foren Legende

klar, ist verständlich^^°

seit ihr eig. auch auf der LBM? wenn ja, hol ich ihn mir gleich dort XD

Heinrich Heine

09.06.2007 12:23 Salamandra is offline Search for Posts by Salamandra Add Salamandra to your Buddy List
Fireangels Verlag
Fireangel Mod

Ja, wir werden auf jeden Fall dort sein. Wo wir noch sind, kannst du in unserer Convention-Liste sehen smile

09.06.2007 14:31 Fireangels Verlag is offline Send an Email to Fireangels Verlag Homepage of Fireangels Verlag Search for Posts by Fireangels Verlag Add Fireangels Verlag to your Buddy List Add Fireangels Verlag to your Contact List View the MSN Profile for Fireangels Verlag
Kageko
Routinier

images/avatars/avatar-96247.jpg

Registration Date: 03.06.2003
Herkunft: Bratbärhausen

Level: 41 [?]
Experience: 2,329,763
Next Level: 2,530,022

200,259 points of experience needed for next level

Ich fand kae nicht so berauschend. Nicht nur wegen der Zeichnungen (jaja, ich weiß, sie sind alt), sondern auch wegen der Geschichte und der Vielzahl der Charas, die einander sehr ähnlich sahen...

(Hab den Band gleich an meine Schwester abgeschoben, die von KAE 1 ganz begeistert war, wenn ich's recht in Erinnerun hab.)

16.06.2007 20:57 Kageko is offline Homepage of Kageko Search for Posts by Kageko Add Kageko to your Buddy List
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
CIL Forum » FOREN DER VERLAGE » Fireangels Verlag » Manga: K-A-E "29th Secret" (Martina "Chiron-san" Peters)

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH

Design & Administration by NET-SUPPORT24

PARTICIPATING SITES

LEIPZIGER MESSE GMBH CARLSEN TOKYOPOP SCHWARZER TURM  HEYNE VERLAG FIREANGELS VERLAG